Gothic 3: Nächster Patch in zwei Wochen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
30.06.2009
Test: Gothic 3
68

Leserwertung: 69% [139]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gothic 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 3 - Patch in zwei Wochen

Der nächste Patch zum buggeplagten Gothic 3 soll in ungefähr zwei Wochen herauskommen, dies hat Johann Ertl (Community Manager bei JoWooD) im WoG-Forum verraten. Welche Verbesserungen das geplante Update mit sich bringen wird, ist noch unklar, aber der "Ambient Sound Bug" soll als wichtig eingestuft sein.


Quelle: WoG-Forum

Kommentare

eldiablo18 schrieb am
ich denke nicht das es die gier nach kapital war, denn wenn sie ein fertiges spiel rausgebracht hätten dann hätten sie mehr einnahmen gehabt
Amazing schrieb am
maddin74 hat geschrieben:wurd auch mal zeit!
die armen programmierer. die können jetzt bestimmt erstmal schön nachtschichten schieben....
Zu recht. Sie sind doch selber schuld, wenn die Gier nach Kapital größer ist als ein fertiges Spiel rauszubringen. Hoffentlich wird es nicht wieder ein Placebo-Patch, wie die letzten Drei. :roll:
maddin74 schrieb am
wurd auch mal zeit!
die armen programmierer. die können jetzt bestimmt erstmal schön nachtschichten schieben....
schrieb am

Facebook

Google+