Gothic 3
09.03.2007 13:51, Marcel Kleffmann

500.000 verkaufte Exemplare

Piranha Bytes, JoWooD und Deep Silver gaben heute bekannt, dass das deutsche 3D-Rollenspiel Gothic 3 (ab 2,15€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) weltweit mehr als 500.000 Mal verkauft wurde.

"Gothic 3 entwickelt sich wie schon der Vorgänger zu einem extrem erfolgreichen Langzeitseller. Wir erwarten jede Woche mit Spannung die Charts, die stabile Abverkäufe der Collector's sowie der Standardedition zeigen", freut sich Johannes Natterer, Senior Marketing Manager JoWooD Productions über den Erfolg des Top-Titels. "Unsere hohen Erwartungen werden nach wie vor bei Weitem übertroffen und Gothic 3 reift nun auch über den deutschsprachigen Raum hinaus zu einem bekannten und beliebten Brand."

Warum wir das mit den hohen Erwartungen etwas weniger euphorisch beurteilen, verrät der Test mit einer Wertung von 68%.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.