March of the Eagles - Napoleons Kriege
18.02.2013 14:22, Jörg Luibl

Frische Eindrücke vom Schlachtfeld

Ab heute ist March of the Eagles von Paradox Entertainment (u.a. Crusader Kings 2) digital über Steam oder Gamersgate für knapp 18 Euro für PC erhältlich. Das historische Strategiespiel entführt in die Zeit Napoleons, zwischen 1805 und 1820 - hier frische Bilder von der Karte sowie der Benutzeroberfläche. Ihr entscheidet euch für eine europäische Nation, die ihr militärisch, diplomatisch und technologisch entwickeln könnt. Der Multiplayer-Modus bietet Platz für 32 Generäle. Wie das Spiel im Test abschneidet, erfahrt ihr in Kürze bei uns.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.