Adventure
Entwickler: CDV
Publisher: CDV
Release:
22.06.2005
Test: Lula 3D
36

Leserwertung: 30% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lula 3D: sexy Releasetermin

Nach einigen Jahren Abstinenz wird Lula ab November wieder mit ihren Reizen auf dem heimischen PC für Unruhe sorgen. Wie Publisher CDV heute bekannt gab, soll das Action-Adventure Lula 3D sowohl in einer englischen als auch deutschen Version veröffentlicht werden. Die üppig ausgestattet Blondine wird sich diesmal nicht nur von ihrer erotischen Seite zeigen, sondern schießt und prügelt sich durch die Levels. Ob der Ausflug in die 3D-Welt aber wirklich überzeugen kann, erfahren wir wohl erst, wenn sich Lula auf unserer Festplatte rekelt.

Kommentare

Janiero schrieb am
@ewerybody
also Yager ist aus deutschland und sieht klasse aus aber sonst...
ewerybody schrieb am
Mag schon sein. Aber das hier is 3D und sieht umso beschissener aus!! Und der Trailer?!? (um mal von der »Grafik« wegzukommen) Wenn das Spiel den Humor des Trailers bieten soll, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, daß es sonderlich Spass macht... sich von müden Schmunzelfickwitzen ernährt durch das Spiel zu klicken.
Und nochma zur »sieht für nen deutsches Spiel nicht schlecht aus«: Das is alles gerendert und sogar für gerendert siehts kacke aus und is schrecklich animiert! Da hab ich aber schon besseres aus deutschen Landen kommen sehen.
Mario Girotti schrieb am
Hm? \"Lula - The sexy Empire\" war doch ´nen sehr cooles Spiel. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte dies mal nachholen. Ist allerdings schon ziemlich in die Jahre gekommen, was den Spielspass aber keinesfalls mindert. Ich fand es sehr spassig. :D
MfG
schrieb am

Facebook

Google+