von Marcel Kleffmann,

Stronghold Crusader 2: E3-Trailer

Stronghold Crusader 2 (Taktik & Strategie) von Deep Silver
Stronghold Crusader 2 (Taktik & Strategie) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Stronghold Crusader 2 (ab 2,59€ bei kaufen) soll im September erscheinen und im folgenden E3-Trailer kann man zunächst einen Blick auf das muntere Treiben in der Festung werfen. Anschließend werden einige Fallen und Kampf-Einheiten in Aktion gezeigt.



Laut einer Pressemitteilung hat sich das als Download verfügbare Stronghold Crusader HD mittlerweile über 100.000 Mal verkauft - obwohl Besitzer des Originals ja auch per Patch kostenlos aufrüsten konnten. Das ursprüngliche Stronghold und Stronghold Crusader hätten sich damit insgesamt schon über vier Mio. Mal verkauft. Wir hatten vor einigen Wochen einen Blick auf das Sequel geworfen, sahen aber noch Potenzial nach oben.
Quelle: Firefly

Kommentare

Yato schrieb am
LePie hat geschrieben:
WayneofGames hat geschrieben:Schaut ganz gut aus aber die Anzahl der Krieger schaut so wenig aus.
Ich habe die unschöne Vermutung, dass man absichtlich nur so wenige aufmarschieren lässt, weil es sonst in einer unoptimierten Ruckelorgie endet. Und ich hoffe, dass ich damit falsch liege. :?
Dazu kommt ja auch noch das große Durcheinander der KI, wenn es zu viele Soldaten sind. Davon habe ich schon in einigen Previews gelesen. :(
LeKwas schrieb am
WayneofGames hat geschrieben:Schaut ganz gut aus aber die Anzahl der Krieger schaut so wenig aus.
Ich habe die unschöne Vermutung, dass man absichtlich nur so wenige aufmarschieren lässt, weil es sonst in einer unoptimierten Ruckelorgie endet. Und ich hoffe, dass ich damit falsch liege. :?
WayneofGames schrieb am
Gibt es da jetzt wirklich wieder Pest usw.? Oder hab ich mich da versehen?
Schaut ganz gut aus aber die Anzahl der Krieger schaut so wenig aus. :?
Oh man ich werde einfach mal hoffen..
schrieb am
Stronghold Crusader 2
ab 89,95€ bei