Stronghold Crusader 2
09.10.2014 12:10, Marcel Kleffmann

Pläne für die Zukunft und Info-Grafik

Stronghold Crusader 2 (ab 2,59€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) soll in den nächsten Monaten weiterhin mit Patches und neuen Inhalten versorgt werden. Die Firefly Studios wollen sich zunächst auf die Fehlerbehebung und die Ausbalancierung konzentrieren. Danach sollen zusätzliche Spielfunktionen und DLC-Pakete folgen. Geplant sind acht weitere KI-Charaktere, neue Karten für verschiedene Spielmodi, klassische Karten aus Stronghold Crusader, Steam-Workshop-Unterstützung und weitere von den Spielern gewünschte Features - zum Beispiel "Starke Wälle".

"Das Team freut sich darauf, einige der großartigen Vorschläge umzusetzen und zu sehen, welchen Content Spieler selbst erstellen, wie beispielsweise neue Burgendesigns oder fabelhafte Karten", heißt es von den Entwicklern.

Darüber hinaus wurde eine Info-Grafik veröffentlicht, die zeigt, wie viele verseuchte Tiere über Mauern geschleudert oder wie viele Burgen zerstört wurden. Stand der Daten: Erste Woche nach Verkaufsstart.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.