von Bodo Naser,

Heroes of Might & Magic V: Beta beginnt später

Viele hatten sich sicher schon darauf gefreut, vorab eine Runde in die fantastische Welt von Heroes of Might & Magic V abzutauchen. Doch daraus wird (noch) leider nichts, denn der angekündigte, offene Betatest wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Ubisoft teilte lediglich mit, dass die offene Beta verschoben wurde und dass die Fans ihre Augen für einen neuen Termin offenhalten sollen. Dabei soll es sich nur um eine Verschiebung um Tage handeln. 
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Creeplord schrieb am
Nach Ubisoft gab es Probs mit dem Client. Der Client selbst sollte schon in einigen Stunden fertig sein, die Beta würde sich daher auch \"nur\" um Tage und nicht um Wochen verschieben.
johndoe-freename-69234 schrieb am
schade, hat mich schon drauf gefreut!
wobei ich etwas skeptisch bin, da nun ja alles in 3D sein wird und hoffentlich das flair der vorgänger noch hat. warten wir\'s ab :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Viele hatten sich sicher schon darauf gefreut, vorab eine Runde in die fantastische Welt von Heroes of Might & Magic V abzutauchen. Doch daraus wird (noch) leider nichts, denn der angekündigte, offene Betatest wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. <A href="http://forums-de.ubi.com/groupee/forums ... 021893/p/1" target=_blank>Ubisoft</A> teilte lediglich mit, dass die offene Beta verschoben wurde und dass die Fans ihre Augen für einen neuen Termin offenhalten sollen. Dabei soll es sich nur um eine Verschiebung um Tage handeln. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49661" target="_blank">Heroes of Might & Magic V: Offener Betatest verschoben</a>
schrieb am