Heroes of Might & Magic 5: "Halboffene" Beta angelaufen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Nival Interactive
Publisher: Ubisoft
Release:
16.05.2006
Test: Heroes of Might & Magic 5
86

Leserwertung: 89% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Heroes of Might & Magic V: Beta läuft

Mit einem offenen Betatest hat das nicht mehr viel zu tun, was Ubisoft im Fall von Heroes of Might & Magic V nun veranstaltet. Laut offizieller Webseite könnt ihr die Beta jetzt zwar herunterladen, aber eben nur wenn ihr zahlendes Mitglied von Gamespy/Fileplanet seid. Ab Donnerstag soll die Beta auch für die zugänglich sein, die nur bei Gamespy angemeldet sind. Ob der Publisher so allerdings genügend Tester findet, scheint mehr als fraglich. 

Quelle: offizielle Webseite

Kommentare

Colomar schrieb am
Open Betas sind für gewöhnlich immer reine Multiplayer Varianten. Es geht den Entwicklern ja nur darum, das Einheitenbalancing zu verbessern, was am besten mit MP Matches geht. Wenn sie das komplette Spiel open beta machen würden, würde es sich ja am Ende keiner mehr kaufen.
Falcon2B31 schrieb am
was fuer ein Dreck, das ist eine Reine Multiplayer Beta und geht nur Online !!! Na toll, haetten die das nicht irgendwo dazu schreiben koennen? So eine verarsche.
Falcon2B31 schrieb am
Ach egal ich lads jetzt runter. Hoffentlich die Beta Groesser als das was man auf der GC spielen konnte.
Falcon2B31 schrieb am
Ist das sicher das jeder am Do. die Beta herunterladen kann? Weil Gamespy Account ist ja kostenlos.
Ich wollte mich grad Subscriben, sind halt wieder 7$ fuer einen Monat und dann nochmal die scheiss VAT und wenn ich eine Amerikanische Adresse angebe checken die das leider, also kommt man um die VAT nicht drumherum. 8$ fuer die Beta...grr mich juckts in den Fingern.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit einem offenen Betatest hat das nicht mehr viel zu tun, was Ubisoft im Fall von Heroes of Might & Magic V nun veranstaltet. Laut <A href="http://www.mightandmagic.com/us/" target=_blank>offizieller Webseite</A> könnt ihr die Beta jetzt zwar herunterladen, aber eben nur wenn ihr zahlendes Mitglied von Gamespy/Fileplanet seid. Ab Donnerstag soll die Beta auch für die zugänglich sein, die nur bei Gamespy angemeldet sind. Ob der Publisher so allerdings genügend Tester findet, scheint mehr als fraglich. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49784" target="_blank">Heroes of Might & Magic V: "Halboffene" Beta angelaufen</a>
schrieb am

Facebook

Google+