Heroes of Might & Magic 5: Fans fordern "Save Heroes V" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Nival Interactive
Publisher: Ubisoft
Release:
16.05.2006
Test: Heroes of Might & Magic 5
86

Leserwertung: 89% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

HoMM 5: Fans wollen Verschiebung

Normalerweise geht es den Fans gar nicht schnell genug, bis ihr geliebtes Spiel endlich erscheint. Im Falle von Heroes of Might & Magic V scheint das jedoch anders zu sein, denn die Fans fordern jetzt eine Verschiebung des Fantasy-Strategiespiels von Ubisoft. Die derzeit laufende, offene Betatest hat ihnen wohl vor allem eines gezeigt, nämlich dass Heroes V ihrer Ansicht nach bis zum für März geplanten Release nicht fertig wird. SaveHeroes.org hat aus diesem Grund eine Unterschriftenaktion ins Leben gerufen, an der ihr euch auch beteiligen könnt, wenn ihr auch derselben Meinung seid. Ob die Petition Aussicht auf Erfolg hat, muss sich erst noch zeigen. Der unausgegorene Vorgänger sollte jedenfalls genug Abschreckung sein, da er letztlich das Ende von New World Computing und 3DO einleitete.

Quelle: SaveHeroes.org

Kommentare

johndoe-freename-91454 schrieb am
Eisregen121 kannst du mir erklären was ich machen muss, um an der Test-Version teilzunehmen und wie lad ich die runter?
Aber nenn mir keine Internet-Seiten mit infos sag mir einfach wo ich draufgehen muss, wenn ich mich registriert hab.
danke
----------
- Cifer -
Eisregen121 schrieb am
Ich habs gestern Installiert und war mächtig entäuscht.
Hab meinen key von fileplanet.com
Fing an mit 1 player spielen war nicht auswählbar.
Also bin ich auf Multiplayer. Ich wollte dann beitreten, aber nichts ging. Alles war immer voll. Auch wenn nur 1 oder 2 Personen drin waren.
Also dachte ich mir machste einen eigenen auf, meine Leitung ist fett genug auch wenn es nicht über einen Server gehen sollte.
So, ich gehe auf Creat und mach alle einstellungen, und schwups, alles zusammen gebrochen und das Microsoft debug menü steht da.
Fehler an Microsoft senden JA/NEIN.
Hatte bei keinem spiel bis jetzt prob.
Also alles nochmal, selbes Prob wieder.
Hab dann noch ca. 20 min drin verbödelt und zu gesehen wie alles on und off geht und beschlossen es wieder zu deinstallieren.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Normalerweise geht es den Fans gar nicht schnell genug, bis ihr geliebtes Spiel endlich erscheint. Im Falle von Heroes of Might & Magic V scheint das jedoch anders zu sein, denn die Fans fordern jetzt eine Verschiebung des Fantasy-Strategiespiels von Ubisoft. Die derzeit laufende offene Betatest hat ihnen wohl vor allem eines gezeigt, nämlich dass Heroes V ihrer Ansicht nach bis zum für März geplanten Release nicht fertig wird. <A href="http://www.saveheroes.org/" target=_blank>SaveHeroes.org</A> hat aus diesem Grund eine Unterschriftenaktion ins Leben gerufen, an der ihr euch auch beteiligen könnt, wenn ihr auch derselben Meinung seid. Ob die Petition Aussicht auf Erfolg hat, muss sich erst noch zeigen. Der unausgegorene Vorgänger sollte jedenfalls genug Abschreckung sein, der letztlich das Ende von New World Computing und 3DO einleitete.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49888" target="_blank">Heroes of Might & Magic V: Fans fordern "Save Heroes V"</a>
schrieb am

Facebook

Google+