Sowas in der Richtung befürchte ich. Wenn ich mich auf diese Weise "belästigen" lassen will, zock ich was auf dem Tablet, da muss ich meine Mördermaschine nicht für anmachen.Enesty hat geschrieben:Das lässt sich durch bares beschleunigen (und zwar sehr krass).
von Dieter Schmidt,
The Mighty Quest for Epic Loot: Soll mit fairer Monetarisierung laufen
Das erste Entwicklertagebuch von The Mighty Quest for Epic Loot versinnbildlicht das Grundprinzip: Per Hack&Slay in eine gegnerische Burg eindringen, um den Schatz zu bekommen oder eine Burg so bauen, dass der Gegner daran scheitert und eben jenen Schatz nicht bergen kann. Dabei werkeln die Entwickler (wie bei jedem Free-to-Play-Spiel) permanent an dem Balancing und erweitern die Welt durch neue Feature-Pakete. Die vielleicht wichtigste Information steckt am Ende des Videos: The Mighty Quest for Epic Loot soll mit fairen Mitteln monetarisiert werden: Lediglich der frühe Zugang zu Inhalten soll Geld kosten, was ein Pay-to-Win-Prinzip ausschließen würde:
Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch Teil 1
Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch Teil 1