Rayman Jungle Run
08.03.2013 10:22, Jan Wöbbeking

Erscheint für Windows 8 und RT

Rayman flitzt bald auch über Tablets und Handies mit Microsoft-Betriebssystem. Die Umsetzung des gelungenen Touchscreen-Hüpfers soll heute in den Windows-Store gestellt werden und auf allen Geräten mit Windows 8 oder Windows RT laufen (z.B. das Tablet Surface). Enthalten sind alle Inhalte des Original-Spiels sowie die vor kurzem via Patch veröffentlichten Extras wie das „Potpourri“-Level. Auch der breit grinsende Globox lässt sich als spielbare Figur herunterladen. Nebenbei gab Ubisoft bekannt, dass die iOS- und Android-Versionen mittlerweile 1,5 Millionen mal heruntergeladen wurden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.