von Julian Dasgupta,

Don't Starve: DLC-Paket auf Steam Early Access

Don't Starve (Survival & Crafting) von Klei Entertainment
Don't Starve (Survival & Crafting) von Klei Entertainment - Bildquelle: Klei Entertainment
Wer im Falle von Don't Starve Hunger verspürt auf Nachschub und nicht weiter warten will, kann schon jetzt in Reign of Giants reinschnuppern: Das DLC-Paket für den Survival-Titel ist nämlich jetzt auf Steam Early Access verfügbar.

Das Update umfasst u.a. zwei neue spielbare Charaktere: die Theaterschauspielerin Wigfrid, die es mit ihrem Method-Acting etwas übertrieben hat, sowie ein Junge namens Webber, der im Inneren der Spinne haust, die ihn essen wollte.

Die Welt wird um neue Bereiche mit neuen Gegenständen und neuen Kreaturen erweitert, darunter natürlich die namensgebenden Giganten. Außerdem gibt es einen weiteren Save-Slot.

Bis zum 29. April schlägt Reign of Giants mit 3,99 statt 4,99 Euro zu Buche. Die PS4-Fassung soll in nicht allzu ferner Zukunft folgen.

Letztes aktuelles Video: Reign of Giants DLC Teaser







Kommentare

Steppenwaelder schrieb am
DasGraueAuge hat geschrieben:DLC als early access... . Schöne neue Welt. Kein Wunder, dass Steam immer unbrauchbarer wird. Die Plattform wird mit Schrott und Alphasoftware überflutet.
Kauf es dir doch einfach nicht und warte bis es fertig ist... Meine Fresse das Add-ON kostet 4?, als ob das den Fans des Spiels weh tun würde...
Azurech schrieb am
DasGraueAuge hat geschrieben:DLC als early access... . Schöne neue Welt. Kein Wunder, dass Steam immer unbrauchbarer wird. Die Plattform wird mit Schrott und Alphasoftware überflutet.
Und niemand wird gezwungen dies zu nutzen :Hüpf:
SSBPummeluff schrieb am
Und Klei Entertainment hat bisher kleinen Schrott im Early Acess angeboten.
Die sind immer fleißig dabei ihr Zeugs weiterzuentwickeln.
Dennoch hoffe ich auf eine Gog-Version.
adventureFAN schrieb am
Naja, bei solchen Spielen wie Don't Starve ist ein DLC im Early Access jetzt nicht sooo unangebracht.
Besonders wenn das DLC umfangreich ist... jetzt kann man natürlich meckern das Spieler wieder als Beta-Tester missbraucht werden, aber nach wie vor ist Early Access ja keine Pflicht.
DasGraueAuge schrieb am
DLC als early access... . Schöne neue Welt. Kein Wunder, dass Steam immer unbrauchbarer wird. Die Plattform wird mit Schrott und Alphasoftware überflutet.
schrieb am