Don't Starve: Mehrspieler-Erweiterung bald im Eary Access - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: Klei Entertainment
Release:
09.07.2015
09.07.2015
23.04.2013
23.04.2013
23.04.2013
kein Termin
08.01.2014
03.09.2014
04.06.2015
08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Don't Starve
75

“Gnadenloser Kampf gegen Hunger und Monster in Tim Burton'scher Horrorwelt. Das Öko- & Bausystem ist cool, der Wiederholungszwang nervt.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Don't Starve
75

“Auch auf der PS4 ein gnadenloser Kampf gegen Hunger und Monster in Tim Burton'scher Horrorwelt. Das Öko- & Bausystem ist cool, der Wiederholungszwang nervt.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 58% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Don't Starve
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Don't Starve: Mehrspieler-Erweiterung bald im Eary Access

Don't Starve (Simulation) von Klei Entertainment
Don't Starve (Simulation) von Klei Entertainment - Bildquelle: Klei Entertainment
Don't Starve Together, die Mehrspieler-Erweiterung des Indie-Titels Don't Starve, startet ab dem 15. Dezember auf Steam in den Early Access. Laut Joystiq wird Entwickler Klei Entertainmet ein "Frontier-Paket" für knapp 20 Dollar anbieten, welches das Originalspiel und die Erweiterung beinhalten wird.

Wer Don't Starve bereits besitzt, kann bereits für 4,99 Dollar in die Mehrspieler-Duelle hinein schnuppern und erhält im Gegenzug gleich zwei Codes, damit man einen von ihnen an einen Freund weitergeben kann.

"Bei einem Preis von 4,99 Dollar für zwei Exemplare für die aktuellen Besitzer von Don`t Starve auf Steam hoffen wir, dass die Leute es als einen fairen Weg ansehen, Zugriff auf die Beta zu bekommen und das Spiel Freunden vorzustellen"
, heißt es seitens Klei.



Kommentare

Balmung schrieb am
Ich finde es vor allem atmosphärisch ziemlich stark, haben sie gut umgesetzt wenn man schwächer wird wie sich dann der Bildschirm und der Sound verändert. Mit Kopfhörern wird einem da schon etwas mulmig. ^^
Multiplayer brauch ich aber nicht unbedingt, wüsste eh nicht mit wem ich das spielen könnte, bin leider der Einzige in meinem Umfeld der sich für derlei Spiele erwärmen kann.
sphinx2k schrieb am
Find ich gut damit würde ich vermutlich noch mal nen blick rein werfen. Ich fand den Kampf einfach zu wenig Spaß bringend. Meine verlobte auf der anderen Seite hatte das letzte mal als sie gespielt hatte die 200 Tage überschritten.
Also zu zweit ja warum nicht.
schrieb am

Facebook

Google+