Emergency 5: Cinematic-Trailer und Termin leicht verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Sixteen Tons
Publisher: Deep Silver
Release:
28.11.2014
Test: Emergency 5
39

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Emergency 5
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Emergency 5: Cinematic-Trailer und Termin leicht verschoben

Emergency 5 (Strategie) von Deep Silver
Emergency 5 (Strategie) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Sixteen Tons und Deep Silver haben den ersten Trailer zu Emergency 5 veröffentlicht, der allerdings keine Spielszenen aus dem Rettungs-Strategiespiel zeigt. Man sieht lediglich im "Cinematic-Trailer", wie aus der Emergency-Base Rettungsflieger, Feuerwehr und technische Hilfskräfte zum Einsatzort rasen. Außerdem wurde der Veröffentlichungstermin um knapp zwei Wochen verlegt. Das Spiel wird demnach am 14. November 2014 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Emergency-Trailer


In Emergency 5 leitet der Spieler Rettungseinsätze auf drei umfangreichen Karten (München, Hamburg und Berlin). In der Deluxe-Version gibt es noch Köln als Schauplatz. Dazu baut der Spieler seinen Pool an Fahrzeugen und Einsatzkräften (Feuerwehr, Polizei, technische Einsatzkräfte und Sanitäter) aus und sorgt dafür, dass jede Einheit zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Im Verlauf der Kampagne wechseln sich kleinere Ereignisse mit "Großevents" ab. Ein kooperativer Spielmodus erlaubt es bis zu vier Spielern gleichzeitig, besondere Multiplayer-Events zu lösen.



Quelle: Deep Silver

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Guter trailer, hoffentlich gibt's auch ein paar sinnvolle Verbesserungen, vor allem hinsichtlich der Steuerung der Einheiten. Gerade bei den Großeinsätzen war es ja manchmal recht unübersichtlich und nur durch viel probieren zu meistern. Vereinfachungen wären hier ein Mittel zum Zweck Dad trial and error ein wenig abzumildern. Ich freue mich auf jeden Fall riesig drauf. So viele Jahre nach emergency 4!
Moschens schrieb am
Hach schön, den Vorgänger Emergency 3 habe ich (inkl. Mods) sehr gerne gespielt und jedes Jahr wird der mal wieder für ein Ründchen ausgepackt :wink:
schrieb am

Facebook

Google+