Emergency 5: Details zur Deluxe-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Sixteen Tons
Publisher: Deep Silver
Release:
28.11.2014
Test: Emergency 5
39

“Kurzzeitig unterhaltsame, aber unfertige Rettungs-Strategie, die unter einem Wust von Fehlern leidet.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Emergency 5: Details zur Deluxe-Version

Emergency 5 (Strategie) von Deep Silver
Emergency 5 (Strategie) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Emergency 5 erscheint auch als limitierte Deluxe-Version (59,99 Euro). Die Sammler-Ausgabe des Rettungs-Strategiespiels enthält ein Modell-Feuerwehrauto von HERPA: Der Rüstwagen "Mercedes-Benz Atego Z-CAP" im Emergency-Design. Darüber hinaus sind ein Wendeposter (vier Einsatzstädte oder das Cover-Artwork) und ein gedrucktes Handbuch mit einem Vorwort von Jörg Nießen dabei. Last but not least ist zusätzlich zu Berlin, Hamburg und München noch ein vierter Schauplatz im Spiel verfügbar, nämlich die Metropolregion Köln. Hinzu gesellt sich noch ein historischer Rüstwagen als Ingame-Bonus.



Emergency 5 ist ab dem 14. November 2014 für PC im Handel erhältlich. Das Spiel wird von Sixteen Tons Entertainment in Tübingen entwickelt und von Deep Silver veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Emergency-Trailer


Quelle: Deep Silver und Sixteen Tons Entertainment

Kommentare

Playsi schrieb am
Ich muss ja sagen, ich mag die Emergency Teile recht gerne.
Nicht weil die spielerisch perfekt sind, aber weil die Missionen doch kreativ und spaßig sind.
Allerdings würde ich nicht im Leben darauf kommen mir von so nem Spiel ne Sammleredition zu holen.
Naja, jedem das seine. Wird schon Abnehmer dafür geben.
schrieb am

Facebook

Google+