Emergency 5
29.11.2014 13:22, Marcel Kleffmann

Käufer beklagen Bugs, miese Performance, Grafik-Fehler und unfertigen Zustand

Auch das Rettungsstrategiespiel Emergency 5 (ab 14,35€ bei kaufen) scheint in einem (dringend) verbesserungsbedürftigen Zustand veröffentlicht worden zu sein, denn im offiziellen Forum von Deep Silver , bei den Amazon-Rezensionen und den Steam-User-Reviews häufen sich die Beschwerden von Spielern.

Hauptsächlich wird die miserable Performance angekreidet, denn selbst auf High-End-Systemen würde die Bildwiederholrate des Spiels schon bei kleinen Ereignissen rasant in die Knie gehen. Hinzu kommen Grafik- und Darstellungsfehler, Probleme bei der Kollisionsabfrage (Fahrzeuge bleiben irgendwo hängen), Verzögerungen bei der Mausbewegung, Wegfindungsmacken (z.B. bei Brücken) und Bugs in den Einsätzen/Missionen. Auch das Verhalten der Computerintelligenz sei verbesserungsbedürftig, da die Fahrzeuge z.B. keine Wendemanöver beherrschen und Einsatzfahrzeuge offenbar bis zu 30 Sekunden an Kreuzungen warten, bis alle Fußgänger die Straße überquert haben.

Während die Entwickler weiterhin Bugs im Forum sammeln, wurde bereits angekündigt, dass ein Update für die erste Dezemberwoche geplant sei. Emergency 5 ist nach mehrmaliger Verschiebung am 27. November 2014 veröffentlicht worden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.