Pillars of Eternity
03.10.2012 12:14, Marcel Kleffmann

Deutsche Texte, großes Dungeon und mehr

Über 50.000 Personen haben das klassische Rollenspiel Project Eternity von Obsidian Entertainment bei Kickstarter unterstützt und mittlerweile sind rund 2,25 Mio. Dollar zusammengekommen. Die Finanzierung des Projektes läuft noch weitere 13 Tage und auch eine PayPal-Option soll im Laufe des Mittwochs zur Verfügung gestellt werden.

Da die Marke von 2,2 Mio. Dollar genommen wurde, wollen die Entwickler ein neues Gebiet und eine neue Fraktion plus Begleiter hinzufügen. Darüber hinaus werden deutsche, französische und spanische Texte versprochen - die Linux-Version ist ebenfalls gesichert. Zudem wurde das aus drei Ebenen bestehende Dungeon "The Endless Paths of Od Nua" als Belohnung für die 50.000 Unterstützer angekündigt - für jeweils 2.500 weitere Spender/Unterstützer wird das Dungeon um je eine neue Ebene erweitert.

Wird die Marke von 2,3 Mio. Dollar erreicht, wollen die Entwickler mehrere herausfordernde Spiel-Modi einbauen (wir berichteten) und eine gottähnliche Rasse hinzufügen. Kommen mehr als 2,4 Millionen Dollar zusammen, wird das Spiel um Crafting (Handwerk) und ein Verzauberungssystem erweitert. Nach dem bisherigen Verlauf der Finanzierung sollten diese beiden "Stretch Goals" kein größeres Problem darstellen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.