von Marcel Kleffmann,

Pillars of Eternity auf Anfang 2015 verschoben

Pillars of Eternity (Rollenspiel) von Paradox Interactive / Versus Evil
Pillars of Eternity (Rollenspiel) von Paradox Interactive / Versus Evil - Bildquelle: Paradox Interactive / Versus Evil
Pillars of Eternity (ab 21,93€ bei kaufen) wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, sondern erst Anfang 2015 (zur Vorschau). Laut Obsidian Entertainment und Paradox Interactive soll die zusätzliche Entwicklungszeit dazu genutzt werden, um das Feintuning zu verbessern, möglichst viele Fehler zu beseitigen und das (als äußerst nützlich bezeichnete) Feedback der Beta-Spieler umzusetzen. Diese Verzögerung soll es Obsidian ermöglichen, dass "sie letztendlich ein Spiel herausbringen können, auf das sie stolz sein können".

Letztes aktuelles Video: Spielszenen

Quelle: Obsidian Entertainment und Paradox Interactive

Kommentare

bentrion schrieb am
Gute Entscheidung! Bin ja noch mit Wasteland2 beschäftigt :D
OT: seit dem letzten Wasteland2 Patch sehen die Figuren irgendwie besser aus, kann es sein?
Kajetan schrieb am
Skabus hat geschrieben:Und was ist eine "Pile of Shame"? :?:
Das ist das, was bei manchen Frauen im Kleiderschrank hängt/steht. Gekauft, aber nie getragen. Im Sale erworben (weil, ist doch sooooo billig), aber nie gespielt. Sich dafür ehrlich interessiert, aber dann nie die Zeit zum Spielen gefunden. Bereits gekaufte Spiele auf Halde. Der "Pile of Shame". Wächst meist in umgekehrt reziprokem Verhältnis zwischen verfügbarer Kaufkraft und zur Verfügung stehender Freizeit.
Skabus schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
Skabus hat geschrieben:Aber wenigstens hats Wasteland 2 geschafft dieses Jahr fertig zu werden :D
Leg Dir mal einen anständigen Pile of Shame zu. Da bist Du froh um jede Verzögerung eines Spieles, welches Dich interessiert, weil Du eh kaum noch hinterher kommst :)
Wieso? Das Spiel läuft ja nicht weg.
Ich gehör nicht zu diesen Release-Spielern. Ich kann ein Spiel auch 10 Jahre später genießen, wenn es sein muss.
Und was ist eine "Pile of Shame"? :?:
@DextersKomplize: Ok anders formuliert: Es ist rausgekommen ;)
MfG Ska
DextersKomplize schrieb am
Naja, Wasteland 2 ist echt alles, nur nicht "fertig" ^^
Kajetan schrieb am
Skabus hat geschrieben:Aber wenigstens hats Wasteland 2 geschafft dieses Jahr fertig zu werden :D
Leg Dir mal einen anständigen Pile of Shame zu. Da bist Du froh um jede Verzögerung eines Spieles, welches Dich interessiert, weil Du eh kaum noch hinterher kommst :)
schrieb am
Pillars of Eternity
ab 21,93€ bei