Ground Control 2: Operation Exodus:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Massive
Release:
18.06.2004
Test: Ground Control 2: Operation Exodus
90

“Kinoreife Story, klasse Grafik - ein packendes SciFi-Abenteuer für gewiefte Taktiker!”

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ground Control 2: neue Screenshots

Vivendi Universal Interactive und Massive Entertainment haben in der letzten Woche Ground Control 2: Operation Exodus offziell angekündigt. Auf den ersten Blick fällt die komplett neue Grafik-Engine auf, die absolut beeindruckende Landschaften auf den Monitor zaubert und hochdetaillierte Fahrzeuge sowie Einheiten-Modelle zulässt. Auf zehn neuen Bildern könnt Ihr Euch nun von der Grafikpracht überzeugen. Noch in diesem Jahr soll Ground Control 2 erscheinen.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
tja und genau wie der vorgänger wirds keiner kaufen @_@.......schade........
johndoe-freename-20712 schrieb am
Naja ich will auf jeden fall Strategie Speile auf ner Konsole spielen da kann man doch garnicht richtig spieen weil man muss sich erstmal mit das Steuerkreutz durchschlaten das dauert doch viel zulange!!!Strategie Spiele sind am betsen auf nen PC zuzocken!!!Strategie games rulez. :)
johndoe-freename-35665 schrieb am
Ich kann mir nicht vorstellen das sich ein Strategiespiel auf einer Konsole spielen lässt. Dafür ist der PC doch am besten geeignet.
Grüsse Dark Chayenne
johndoe-freename-39642 schrieb am
Hei mann isch voll edäl hey!!!!! :( :oops: :oops: :oops:
Abär ich bin än xbox-spielär und hassä pcs.
:twisted: :twisted:
So hajucket ha :idea: :idea: :idea: tschagpa rucket!!! :arrow: :arrow: :o :( :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.vivendiuniversal.com" target="_blank">Vivendi Universal Interactive</a> und <a href="http://www.massive.se/NewsArticle.asp?id=867" target="_blank">Massive Entertainment</a> haben in der letzten Woche offziell angekündigt. Auf den ersten Blick fällt die komplett neue Grafik-Engine auf, die absolut beeindruckende Landschaften auf den Monitor zaubert und hochdetaillierte Fahrzeuge sowie Einheiten-Modelle zulässt. Auf zehn neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&gameid=3759&TYPE=">Bildern</a> könnt Ihr Euch nun von der Grafikpracht überzeugen. Noch in diesem Jahr soll Ground Control 2 erscheinen.
schrieb am

Facebook

Google+