Ground Control 2: Operation Exodus:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Massive
Release:
18.06.2004
Test: Ground Control 2: Operation Exodus
90
Jetzt kaufen ab 7,62€ bei

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ground Control 2: Grafikpracht gefällig?

Das Team von Massive Entertainment hat erst kürzlich mit prächtigen Screenshots bewiesen, dass Ihr Echtzeit-Strategiespiel optisch so manchem Shooter das Wasser reichen kann. Heute gibt es erneut Nachschub für alle Ground Control 2: Operation Exodus-Jünger. Wenn Ihr nach Science-Fiction und 3D-Grafik lechzt, dürftet Ihr in der eben aktualisierten Galerie delikates Futter finden. Anfang 2004 erscheint das Spiel bei Vivendi Universal.

Ground Control 2: Operation Exodus
ab 7,62€ bei

Kommentare

ewerybody schrieb am
He Dice!! Du hast das auffe GC gesehen?!?! Oh Kackwurst... ich leider nich. Das wäre vielleicht noch mal nen Lichtblick gewesen. Hab da nich viel neues sehen können. Na Ok einiges angespielt aber DIE überraschung hat eh gefehlt :cry:
4P|T@xtchef schrieb am
Hi FettBratza,
Du hast Recht. Genau das könnte der römischen Prachtkulisse ein wenig den Glanz rauben; diese Copy&Paste-Animationen, die alle nach perfektem Gleichschritt aussehen - auf Seiten der Legionen noch akzeptabel, aber bei Kelten & Germanen wenig authentisch. Mal abwarten, ob die Entwickler da noch Feintuning ansetzen.
Bis denne
4P|Jörg
FettBratza schrieb am
was mir bei rome ein wenig negativ aufgefallen ist, sind die animationsphasen, die immer parallel ablaufen. sieht imo manchmal witzig aus wenn die einheiten im kampf alle zur gleichen zeit das gleiche tun :D
johndoe-freename-33614 schrieb am
also mir gefällt die grafik ebenfalls.in bewegung sieht das ganze mit sicherheit noch prächtiger aus.
LeoHart schrieb am
Hammar die Grafik!!! :x
Man könnte meinen dies sei ein Ego-shooter!!!
Würde gerne wissen was man für ne Hardware braucht um das Spiel auf der höchsten Detailstufe spielen zu können?! 8)
schrieb am

Facebook

Google+