Ground Control 2: Operation Exodus
02.02.2004 13:53, Jörg Luibl

Vor drei Jahren verzückte das schwedische Team von Massive Entertainment alle Echtzeit-Strategen mit Ground Control . Im Jahr 2419 musstet ihr euch in einem düsteren Szenario als gewiefter Taktiker beweisen. Wir konnten den Nachfolger bei Vivendi bereits anspielen und verraten euch in den First Facts , warum Ground Control 2 ganz oben auf eurer Wunschliste stehen sollte!

Falls ihr Lust auf bewegte Bilder habt, findet ihr hier noch mal alle erhältlichen Szenen:

Download:
Teaser-Video (39,5 MB)
Download: FinalSniper (High Quality) (14,7 MB)
Download: Story (4,91 MB)
Download: Massive-Besuch (8,85 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.