Slender: The Arrival: Konsolen-Terror im nächsten Jahr und vor Halloween auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Publisher: -
Release:
24.09.2014
26.03.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Slender: The Arrival
49

“Das Konzept gefällt auch auf der 360, doch der wahre Horror entsteht hier hauptsächlich durch die grausige Technik der Unity-Engine.”

Test: Slender: The Arrival
85

“Slender biete eine der intensivsten Horror-Erfahrungen, die man derzeit erleben kann!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Slender: The Arrival
63

“Auf der PS4 kommt der Horror leider nicht nur beim hektischen Überlebenskampf, sondern vor allem bei der trägen Steuerung und enttäuschenden Beleuchtung zur Geltung.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Slender: The Arrival
63

“Auf der Xbox One kommt der Horror leider nicht nur beim hektischen Überlebenskampf, sondern vor allem bei der trägen Steuerung und enttäuschenden Beleuchtung zur Geltung.”

Leserwertung: 66% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Slender: The Arrival terrorisiert im nächsten Jahr auch Konsolen

Slender: The Arrival (Action) von
Slender: The Arrival (Action) von - Bildquelle: Blue Isle Studios / Parsec Productions
Wie bereits im Vorfeld angekündigt, wird Slender: The Arrival pünktlich vor Halloween seinen Weg auf Steam finden. Ab dem 28. Oktober wird der Grusel-Schocker über Valves Plattform erhältlich sein und knapp 10 Dollar kosten. Dabei unterstützt das Spiel jetzt offiziell Oculus Rift - perfekt für alle, die den ultimativen Horror-Kick suchen.

Außerdem wurde bekannt, dass im ersten Quartal 2014 eine Umsetzung für Konsolen folgen soll. Plattformen werden in der Pressemitteilung zwar nicht konkret genannt, doch kann man davon ausgehen, dass PlayStation 4 und Xbox One angepeilt werden.

Wie und warum sich der Slender-Man einen Gold-Award verdient hat, erfahrt ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Teaser


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+