Medal of Honor: Pacific Assault:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2004
Test: Medal of Honor: Pacific Assault
85

Leserwertung: 88% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Medal of Honor: Pacific Assault - Screenshots

Medal of Honor: Pacific Assault (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor: Pacific Assault (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts arbeitet derzeit unter Hochdruck an Medal of Honor: Pacific Assault, dem offiziellen Nachfolger von Medal of Honor: Allied Assault. Das Actionspiel wird wieder im Zweiten Weltkrieg spielen, nur diesmal auf der anderen Seite der Weltkugel. Der Krieg zwischen den USA und Japan steht diesmal im Mittelpunkt. Beginnen soll der 3D-Shooter mit einer spektakulären Einführungssequenz in Pearl Harbor. Obwohl das Actionspiel "nur" auf einer deutlich überarbeiteten Quake 3-Engine basiert, können sich die insgesamt 25 Screenshots aus dem Spiel wirklich sehen lassen. Vor allem die hübsche Landschaftsgestaltung mit den Bäumen und Pflanzen ist sehenswert. Im nächsten Jahr soll Medal of Honor: Pacific Assault erscheinen.

Kommentare

johndoe-freename-2240 schrieb am
Klar, dann noch 466DDR und einen guten Lüfter, danach müssten 600Hz ausreichen :roll: !
ewerybody schrieb am
pff.. klar. Find ich schon ganz schön hochgegriffen 1,5GHz. Wenn du ne gute Graka hast (Radeon9800 oder so) müsste doch auch nen 1GHzer ausreichen.
johndoe-freename-2240 schrieb am
MOHAA war mein lieblings Game beim Snipern und jetzt auch noch mit hohem Gras :wink: ! Also die Screens sehen Hammer aus, ich wäre niemals darauf gekommen das es ne gemotzte Quake3-Engine ist! Sieht ja sogar teilweise besser aus wie einige von den neuen FarCry bildern! Könnt ihr immernoch glauben das FarCry Optimum
schon mit nem 1,5 wäre? Ich nicht.
:evil: Damien Dante :twisted:
Reaktorproblem schrieb am
GEILÖÖÖÖÖ
Wenn mir jemand die Screens vor die Augen halten würde, würde ich niemals glauben, dass es sich um die Q3-Engin handelt! Das wasser sieht geil aus, und wenn man drauf schiesst, dann bewegt es sich \"real\" so wie bei Chaser! also respekt und ich hoffe, dass man am release etwas \"schrauben\" kann! freu mich sehr drauf, sowie auch Call of Duty und die anderen WW2 Spiele!!
schrieb am

Facebook

Google+