Nexus: The Jupiter Incident
20.02.2004 07:44, Bodo Naser

Die Geschichte des Weltraum-Strategiespiels Imperium Galactica 3 strotzt nur so vor überraschenden Wendungen. Im vorigen Jahr noch von CDV (damals noch: Galaxy Andromeda ) wegen Geldknappheit eingestellt erlebt der viel versprechende Titel nun beim niederländischen Publisher HD Interactive ein ungeahntes Comeback unter seinem neuen Namen Nexus - The Jupiter Incident . Und dort geht es auch planmäßig voran, denn das PC-Spiel des ungarischen Entwicklers Mithis, das am 1. Oktober 2004 erscheinen soll, erhielt nun eine neue Webseite . Der Publisher ließ sogar einen richtigen Stern im Sternbild des Löwen "Nexus" taufen, der die astronomischen Koordinaten 09h42m12.437s trägt - nur für den Fall, dass ihr dort mal vorbeischwebt!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.