Star Citizen
25.10.2012 00:57, Julian Dasgupta

Kickstarter-Ziel erreicht

Vor zwei Wochen hatte Chris Roberts mit Star Citizen sein nächstes Spieleprojekt angekündigt. Ein Teil des Budgets der Space-Sim soll per Crowdfunding gestemmt werden. Obwohl die hauseigene Aktion einen recht flotten Start hingelegt hatte, wurde der Titel kurz darauf noch auf Wunsch vieler Interessenten auf Kickstarter gehievt. 

Jenes Unterfangen hat sich durchaus gelohnt: Sechs Tage nach Start der Kampagne konnte man das anvisierte Ziel von 500.000 Dollar erreichen . Der Aufruf wird noch 25 Tage laufen. Das dürfte dann auch locker ausreichen, um das Gesamtziel von zwei Mio. Dollar zu erreichen. Zusammen mit den Zusagen auf der RSI-Webseite kommt man mittlerweile knapp 1,93 Mio. Dollar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.