Star Citizen: Mehr als 17 Mio. Dollar; Hangar-Modul für Unterstützer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Citizen: 17 Mio. Dollar und Hangar Modul

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Über 17 Mio. Dollar hat der Crowdfunding-Feldzug für Star Citizen bereits eingebracht. Jeder bisherige Unterstützer bekommt daher eine Antriebsmodifikation als Raumschiff-Upgrade spendiert und die Schiffsklasse "Massive Battlecruiser" wird implementiert. Wird die Marke von 18 Mio. erreicht, wollen die Entwickler ein Sternensystem einbauen, dessen Koordinaten nur Unterstützer bekommen sollen. Ab 19 Mio. Dollar soll man sogar eigene Raumstationen besitzen können - die Anzahl soll aber begrenzt sein.

Darüber hinaus steht die erste Version des "Hangar Moduls" für Backer zur Verfügung: "The team at Cloud Imperium is very proud to announce that the first revision of the Hangar Module is now available for download! The Hangar Module is the earliest pre-alpha portion of Star Citizen, a very special sneak preview designed to show you the kind of progress we have been making towards the game's development. Download the module, check out your pledge ships and enjoy your first chance to visit the Star Citizen universe."

Letztes aktuelles Video: The Star Citizen Economy


Quelle: RSI

Kommentare

Balmung schrieb am
Muss ich mir auch mal ansehen... ^^
SpookyNooky schrieb am
Ouh, vielen Dank! Das ist besser als nur die ini-Änderung. :danke:
Kajetan schrieb am
SpookyNooky hat geschrieben: Das klingt gut. Ich habe leider außer der Texturen-Mod nichts gefunden. :\
HD Starspheres
http://the-starport.net/freelancer/down ... 9&lid=2675
Noch ein paar HD Textures:
http://the-starport.net/modules/wfdownl ... 9&lid=2612
Freelancer Widescreen + Perfect HUD
http://the-starport.net/freelancer/foru ... ic_id=4256
Freelancer Quickfix Patch V1.0c
http://the-starport.net/modules/wfdownl ... d=1&lid=15
Freelancer Mod Manager 1.31
http://the-starport.net/modules/wfdownl ... id=1&lid=4
Das ist so meine Mod-Grundausstattung für Freelancer
SpookyNooky schrieb am
Kajetan hat geschrieben: Nimm noch den Mod für bessere Hintergründe (Sterne, Gasnebel in HD-Truecolor). Auf bessere Texturen für Schiffe und andere Schnickschnack-Effekte kann ich gerne verzichten, aber dieses 16bit-Weltall in Freelancer-Vanilla, das geht echt nicht mehr. Highcolor-Gaswolken sehen einfach nur Scheisse aus! :)
Das klingt gut. Ich habe leider außer der Texturen-Mod nichts gefunden. :\
Kajetan hat geschrieben:Achja, Viel Erfolg und Guten Appetit!!!
Dankeschön.
EDIT: Das sah wirklich grottig aus. Ich habe immer noch keine Modifikation gefunden, aber ich habe die PerfOptions.ini von Freelancer geändert, so dass es jetzt wenigstens in TrueColor (32 bit) läuft. Dadurch wird die Auflösung der Nebel zwar nicht besser, sie sehen jetzt aber nicht mehr ganz so beschissen aus. :)
Elderbunnie schrieb am
Also die erste wirklich voll spielbare Alpha soll in ca. einem Jahr kommen. Vorher eben die einzelnen Module. Ende des Jahres kommt wohl das Dogfighting Modul usw. Die Idee dahinter finde ich sehr gut, denn dann können jetzt schon eine Menge Bugs ausgemerzt werden, die sonst beim Alpha Release alle auf einmal zu beheben wären. Das Hangar Modul hat ja schon so seine Fehlerchen offenbart an denen jetzt gearbeitet wird.
schrieb am

Facebook

Google+