Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Citizen - Video zeigt Schadenssystem, Grafik-Effekte und Schiffsdesign

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Nach der Verschiebung des Dogfight-Moduls von Star Citizen um mehrere Monate (wir berichteten) sprechen die Entwickler im folgenden Video über die Module der Raumschiffe, gehen auf das Schadenssystem ein (Beispiel: Hornet), reden über die Head-up-Display-Informationen und demonstrieren einige Grafik-Effekte.

Letztes aktuelles Video: Dogfighting Update


Quelle: RSI

Kommentare

Phips7 schrieb am
immer dieselbe idiotie bei einem grossen investment immer gleich von "würd mich nicht wundern wenn es fehlschlägt" zu reden. Nicht mal mit nem grund einfach nur so weil da viel geld drinne steckt. Fakt ist wo geld drin steckt kommt auch was hinten raus, nicht wie bei anderen spielen wo man einfach aufhört zu entwickeln weil man kein geld mehr hat.
Swatfish schrieb am
Würde mich nicht wundern wenn das Spiel schlecht wird....schade um das viele Geld deshalb muss das Projekt im Grunde ein Erfolg werden, sonst gibts den Shitstorm des Jahrhunderts
CaptProton schrieb am
Zum Glücke wurde das Dogfight Modul verschoben, sonst hätte ich meinen Weihnachtsbraten vor dem PC essen müssen :D
schrieb am

Facebook

Google+