Star Citizen: Video zeigt das Vanduul-Raumschiff - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Citizen: Video zeigt das Vanduul-Raumschiff

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games

Chris Roberts hat den Vanduul-Scythe-Fighter mit einem Hornet-Kampfjet (McDonnell Douglas F/A-18 Hornet) verglichen. Das in dem Video vorgestellte Raumschiff soll 12 Düsen besitzen, mit denen das Flugobjekt ähnliche Start- und Landemanöver wie eine Hornet machen kann – also quasi aus dem Stand heraus.

Letztes aktuelles Video: Vanduul-Scythe-Redesign


Kommentare

Orkenhammer schrieb am
onaccdesaster hat geschrieben:Ich habe meine Vorurteile über Bord geworfen und möchte dabei sein. Nicht umsonst steigt das Geld und somit die Unterstützer für SC immer noch.

Abgesehen davon, dass ich ebenfalls begeisterter SC-Backer bin, hast du echt meinen Respekt, dass du dich wirklich von Argumenten hast überzeugen lassen und nicht auf deine vorherige Meinung beharrt hast. Das findet man im Internet viel zu selten!
onaccdesaster schrieb am
Aurellian hat geschrieben:WTF onacc? Was ist nun kaputt?

Wie ich geschrieben habe habe ich meine Skepsis und Vorurteile über Bord geworfen. Hat lange gedauert doch wenn mir jeder gute Argumente bringt und sogar Chris Roberts zum Thema "Geld für Schiffe" bringt dann hat es an mir gelegen und nicht am Spiel, Chris Roberts oder dem Projekt!
Ich meine ich weiß welche Spiele Chris Roberts macht denn ich habe sie alle und möchte bei diesem jetzt auch dabei sein und es auch spielen wenn es rauskommt. Habe 32 Euro investiert und dafür bekommt man ein neues Wing Commander und kann sich später im Online-Universum austoben und möchte auch bei der Alpha und Beta dabei sein. Das Spiel hat keine P2W und ist auch keine Abzocke oder Millionen-Grab denn das kann es jetzt auch garnicht mehr werden denn kein anderer Game-Designer versteht es klasse inszenierte Weltraum-Gefechte zu bringen mit solch einer Detailverliebtheit. Ich höre auf mein Gefühl denn Gänsehaut bekomme ich auch bei den Videos und sage meinem Kopf er soll nicht zuviel Skepsis sehen denn WC und Privateer sind tolle Spiele und warum soll SC dann schlecht sein?
Ich habe meine Vorurteile über Bord geworfen und möchte dabei sein. Nicht umsonst steigt das Geld und somit die Unterstützer für SC immer noch.
Das letzte Video von der PC-Games fand ich auch gut gemacht wo der Chris Roberts nochmal wichtige Fragen zum Spiel beantwortet:
http://www.youtube.com/watch?v=vs4dKOCEhY8
bloub schrieb am
Nordkind hat geschrieben:Eeeehm................die F18 Hornet ist definitv kein Senkrechtstarter............
Entweder ist die Rede von der f35 lightning, oder vom AV-8B Harrier.
Die F-18 ist ein Mehrzweckkampflugzeug der Marine, ausgelegt auf den Kampf von Flugzeugträgern aus. Aber ein Senkrechtstarter ist es DEFINITIV nicht.
Grüße

ähm hier gehts um die hornet aus dem wc/sc universum ;).
Aurellian schrieb am
WTF onacc? Was ist nun kaputt?
onaccdesaster schrieb am
Cooles Video. Man kann sagen alle Videos zu SC sind toll und die Raumschiffe haben einfach Anziehungskraft das man am liebsten direkt einsteigen möchte und losdüsen.
Nach knapp einem Jahr an Skepsis, Bedenken und Vorurteile die ich hatte wegen des Projektes bin ich mittlerweile selbst ein Backer und freue mich wenn es losgeht!
Einfach wieder im Weltraum düsen nach Wing Commander-Art und Privateer-Elemente werden natürlich auch nicht fehlen im Online-Universum.
Mit SC wird ein Spiel kommen das gerade die PC-Branche wieder braucht wo man merkt das ein Entwickler für die Spieler entwickelt und nicht einem mit Zwängen wie DRM etwas auftischt. Alleine an der Detailverliebtheit mit der nicht nur Chris Roberts gewappnet ist sondern auch seine Entwickler und dieses in den Videos auch zu Sehen ist.
Selbst CCP die als erste und immer noch einen "Spielerrat" haben die in Kontakt mit dem Entwickler stehen werden nicht so "unterhalten" wie bei SC zur Zeit. Klar ist das auch ein Effekt wegen Crowdfunding doch selbst da sieht man das sehr viele Leute davon überzeugt sind und dieses Projekt unterstützen!
Früher sagte ich : "Fly Safe" und heute
See you in the ´verse
schrieb am

Facebook

Google+