Star Citizen
01.04.2014 13:49, Dieter Schmidt

Entwickler-Video: Das Schadensystem

Als einer der größten Crowdfunding-Projekte überhaupt kann man sich den Luxus leisten, seine Unterstützer stets auf dem Laufenden zu halten. Star Citizen gewährt mit den folgenden zwei Videos weitere tiefe Einblicke in den Entwicklungsprozess. So hat man die ersten Motion-Capturing-Aufnahmen audiovisuell festgehalten.

Das ausgefeilte Schadenssystem ist das Herzstück der Weltraumsimulation: Der Hornet-Flieger wird zum Beispiel über 100 Trefferzonen besitzen, die allesamt unterschiedliche Auswirkungen auf das Raumschiff haben. Jedes Raumschiffteil wird darüber hinaus unterschiedliche visuelle Schadenstadien anbieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.