Star Citizen
06.04.2014 14:17, Marcel Kleffmann

Entwickler-Video rund um das Dogfight-Modul

In der aktuellen Ausgabe von "The Next Great Starship" sprechen die Entwickler über das Dogfight-Modul von Star Citizen, das auf der PAX East (11. bis 13. April) spielbar sein soll. Wann aber Unterstützer das Modul ausprobieren können, ist noch nicht geklärt - unter Umständen noch im April. Zugleich wird klargestellt , dass es kein HUD (Head-up-Display) geben wird, wenn man das Raumschiff aus der Third-Person-Perspektive steuert - dies war auf einem früheren Screenshot zu sehen.

Das Studio hatte das Dogfight-Modul verschoben, um es von Beginn an an die Serverarchitektur anzubinden, die auch für das finale Spiel verwendet werden soll. Den ursprünglichen Plan hätte man nur einhalten können, wenn man für das Modul auf den vorhandenen Netzwerk-Code der CryEngine setzt, den man später aber ohnehin nicht verwendet hätte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.