Star Citizen
07.06.2014 13:28, Marcel Kleffmann

Tutorial-Videos erklären Flug- und Kampfsteuerung

Mitte der Woche wurde das als Arena Commander bekannte Dogfighting-Modul von Star Citizen für Unterstützer des Projekts veröffentlicht. Und damit der Einstieg leichter fällt, haben die Entwickler zwei Tutorial-Videos produziert, die sowohl Flug- als auch Kampfsteuerung vorstellen.

Flugsteuerung

Kampfsteuerung

Ausgewählte Nutzer haben auch Zugriff auf die Battle-Royale- und Team-Modi erhalten. Da das Team aber noch Lag- und Synchronisationsprobleme beheben muss, wird dieser Testerkreis erst nach und nach erweitert.

Die Version 0.8 von Arena Commander umfasst die Aurora, i300 sowie die Hornet. Wer keines jener Schiffe erworben hat, bekommt das serviert, das der eigentlich angestrebten bzw. zugewiesenen Klasse am ähnlichsten ist. In Version 0.9 soll die allgemeine Stabilität, Sound, Grafik, Nutzeroberfläche, KI und der Netzwerk-Code weiter verbessert werden. Auf Basis des Feedbacks werde man außerdem am Balancing und der Flugphysik herumschrauben und weitere Waffen und Items hinzufügen. Mit Version 1.0 soll der Arena Commander dann funktional vollständig sein und alle Modi und Karten umfassen, die man einst versprach.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.