Star Citizen
01.11.2014 10:20, Marcel Kleffmann

Arena Commander v0.9.2 veröffentlicht und Screenshots aus dem Ego-Shooter-Modul

Im Rahmen der PAX Australia hat Cloud Imperium Games u.a. das Ego-Shooter-Modul aus Star Citizen präsentiert. Gefechte aus der Ego-Perspektive soll es sowohl auf ausgewählten Planeten (z.B. Angriff auf Piraten-Anführer) als auch beim Kapern von Schiffen geben. Derzeit liegen nur Screenshots vor. Videomaterial soll im Laufe des heutigen Tages folgen. Entwickelt wird das FPS-Modul von Illfonic.

Screenshots: Ego-Shooter-Modul

Zudem wurde die Version 0.9.2 von Arena Commander veröffentlicht. Das Update soll die Steuerung der Raumschiffe mit Joysticks und Gamepads deutlich verbessern ("Enhanced Stick Precision"). Größere Veränderungen wurden auch am Zielsystem und der Benutzer-Oberfläche vorgenommen (Change-Log ; Details ).

Screenshots: Arena Commander Version 0.9.2

Last but not least wurden weitere Bilder von Planetenoberflächen und dem Raumschiff "Mustang" veröffentlicht.

Screenshots: Planetenoberfläche


Screenshots: Mustang

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.