Star Citizen: Videos: Großkampfschiff der Vanduul und die Größendimensionen der Raumschiffe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Citizen - Videos: Großkampfschiff der Vanduul und die Größendimensionen der Raumschiffe

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Im Holiday-Livestream ging es nicht nur um das Alpha-Update 2.6, sondern auch um das Großkampfschiff der Vanduul und die Größendimensionen sowie die Formen der Raumschiffe in Star Citizen. In folgenden Trailern kann man einen Blick auf das große Vanduul-Schiff (Codename "Driller") und die Größenverhältnisse der unterschiedlichen Raumschiffe werfen.


Quelle: RSI, Cloud Imperium Games

Kommentare

Balmung schrieb am
S42 wird eh das interessantere Spiel sein, bei dem was man schon gesehen hat wird das ganz großes SpaceSim Kino. ^^
@hydro-schrank_419: wir müssen das Thema jetzt nicht wirklich noch mehr vertiefen. XD
hydro-sunk_416 schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:
Aurellian hat geschrieben: Dass die bösen Aliens auch immer die rote Farbe abkriegen müssen ;)
...und deren Raumschiffe immer in dieser netzartigen, organischen Struktur konzipiert sind. Man weiß nicht warum und welchen Nutzen es hat. Aber es sieht so schön nach Alien aus. Und das Licht muss natürlich schön wabern, damit bedrohlich wirkt.

ich find die komplette Vanduul-Rasse is n komplett lächerliches Alienklischee, aber naja.
@Balmung, dir widme ich mich später :D
Temeter  schrieb am
Aurellian hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Sehr hübsch. Erinnert mich an die Shivaner aus Freespace.
Dass die bösen Aliens auch immer die rote Farbe abkriegen müssen ;)
Musste aber auch an ein paar Stellen speziell an die SCv Moloch denken, da war schon eine gewisse Ähnlichkeit. Vielleicht kommt uns in S42 ja auch etwas in der Größenordnung der Sathanas entgegen.
Hat mich auch an die teils Bogenförmigen Strukturen einer Lucifer erinnert.
An die Santhanas kommt sowieso nichts ran.~
ronny_83 schrieb am
Aurellian hat geschrieben: Dass die bösen Aliens auch immer die rote Farbe abkriegen müssen ;)
...und deren Raumschiffe immer in dieser netzartigen, organischen Struktur konzipiert sind. Man weiß nicht warum und welchen Nutzen es hat. Aber es sieht so schön nach Alien aus. Und das Licht muss natürlich schön wabern, damit bedrohlich wirkt.
Aurellian schrieb am
Temeter  hat geschrieben:Sehr hübsch. Erinnert mich an die Shivaner aus Freespace.
Dass die bösen Aliens auch immer die rote Farbe abkriegen müssen ;)
Musste aber auch an ein paar Stellen speziell an die SCv Moloch denken, da war schon eine gewisse Ähnlichkeit. Vielleicht kommt uns in S42 ja auch etwas in der Größenordnung der Sathanas entgegen.
schrieb am

Facebook

Google+