Star Citizen
26.08.2017 08:59, Marcel Kleffmann

Video: Aufzeichnung der gamescom-Präsentation (über zwei Stunden)

Cloud Imperium Games hat mittlerweile die komplette gamescom-Präsentation von Star Citizen Alpha 3.0, die gestern Abend im Gloria Theater in Köln bei einem Community-Event vorgestellt wurde, veröffentlicht. In der über zwei Stunden langen Präsentation stellen Chris Roberts und sein Team die anstehende Alpha-Version 3.0, die Integration der Faceware-Technologie, allerlei neue Raumschiffe (inkl. Capital Ship Idris sowie das Konzept der Origin 600i) und Fahrzeuge sowie eine beispielhafte Mission vor. Weitere Details zur gamescom-Demo und der Alpha-Version 3.0 findet ihr in unserem Bericht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.