Star Citizen: Free-Fly-Aktion: Alpha 3.1 kann kostenlos ausprobiert werden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Citizen Alpha 3.1 - Free-Fly-Aktion: Alpha 3.1 kann kostenlos ausprobiert werden

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Bis zum 16. April kann Star Citizen Alpha 3.1 kostenlos ausprobiert werden. Im Rahmen des Free-Fly-Events (Promocode: GETINTOTHEVERSE) können drei Raumschiffe (Mustang, Aurora MR, Cutlass Black) und das planetare Fahrzeug Cyclone ausprobieren werden. Auch Arena Commander (Dogfights) und Star Marine (Ego-Shooter-Gefechte) darf man sich anschauen. Auf dieser Webseite kann man sich einen Account erstellen bzw. an der Free-Fly-Aktion teilnehmen.

Alpha 3.1.0 von Star Citizen ist am 31. März für Unterstützer/Backer veröffentlicht worden. Die Version umfasst den "Character-Customizer", der es den Spielern ermöglicht, das Aussehen ihres Avatars in Star Citizen zu individualisieren. Der Umfang der Charakter-Gestaltung soll sukzessive in Zukunft ausgebaut werden. Neu ist außerdem die Service-Beacon-Funktion. Spieler können fortan Notrufe senden, die andere Spieler auffangen und darauf reagieren können. Außerdem sollen allerlei Verbesserungen in den Bereichen Planetentechnologie, IFCS (Flugkontrolle), Künstliche Intelligenz, Schiffswaffen, Schiffsschadensphysik, Performance/Leistung und beim "Personal Manager Tool" auf dem mobiGlas vorgenommen worden sein. Fünf neue Schiffe und Fahrzeuge feiern ihr Debüt, und zwar das schwere Bergungsschiff Aegis Reclaimer, das Erkundungsschiff Anvil Terrapin, das Langstreckenraumschiff MISC Razor, der Geländewagen Tumbril Cyclone und das Rennfahrzeug Nox Nue (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: Alpha 31 - MISC Razor


Quelle: Cloud Imperium Games

Kommentare

Broco schrieb am
Co1m-Co1tus hat geschrieben: ?
14.04.2018 15:12
erster... ;-)
Immer noch Alpha? Wie viel Geld haben die den noch bis sie das Spiel "veröffentlichen müssen". Heutzutage wird die Goldene Scheibe gegen Ende des Projektbudgets ins Presswerk geschickt...
Naja, sie nehmen relativ konstant weiter Geld über die Backer ein, die jedes neue Schiff kaufen.
Hier hat sich mal jemand die Mühe gemacht, alles abzubilden:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1694467207
DirtyKen schrieb am
Vergesst es, so langsam wie das Herunterlädt ist das nur n Publisity gag.
Lade normalerweise bei Steam mit 15Mb/s max runter. Aber hier sind 100Mb in ner Stunde.
Spart euch die Zeit annsonsten ists runtergeladen wenn das Event vorbei ist.
Einfach nur Schwach
winkekatze schrieb am
haha, StarCitzen F2P incoming....:Häschen:
DonDonat schrieb am
Steed hat geschrieben: ?
14.04.2018 15:51
Würde 2019 ehr mit einer Beta rechnen ich glaube leider das sich die routmap weiter verschieben wird.
Daher gehe ich auch sagen dass wir 2019 noch Alpha haben werden ;)
casanoffi schrieb am
Schade, bis zum 16. komme ich leider nicht dazu, hätte es echt gerne mal live erlebt.
schrieb am