Star Citizen: Free Fly Event: Alpha 3.2 kann kostenlos ausprobiert werden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Citizen - Free Fly Event: Alpha 3.2 kann kostenlos ausprobiert werden

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Bis Dienstag (28. August) um 8:59 Uhr kann Star Citizen Alpha 3.2 kostenlos ausprobiert werden. Ein Star-Citizen-Account ist erforderlich. Weitere Informationen sowie den notwendigen Freischaltcode findet ihr hier. Im Zuge dieses Free-Fly-Events wird man die vier Raumschiffe Aegis Avenger Titan, Drake Cutlass Black, Drake Dragonfly und den MISC Prospector (Bergbau) ausprobieren können.

Das Alpha-Update 3.2 wurde Anfang Juli veröffentlicht. Mit dem Update ist Weltraum-Bergbau eingeführt worden. Mineralien lassen sich auf den Crusader-Monden (Daymar, Yela und Cellin) sammeln. Notwendig ist hierfür der "Bergbauarm" des Raumschiffes Prospector. Nach dem Scanvorgang baut man dann in einem mehrstufigen Verfahren die Rohstoffe ab. Ein Tutorial-Video findet ihr hier. Zudem wurde das Gruppierungssystem überarbeitet.



Letztes aktuelles Video: Alpha 32 - Anvil Hurricane


Quelle: Cloud Imperium Games

Kommentare

DonDonat schrieb am
Anmerken sollte man aber, dass die FPS des Spiels durch den Server limitiert (im Universe) werden: unabhängig von der Hardware hat man so meist <20FPS, unabhängig davon ob z.B. eine 1080Ti oder nur ne 1060 verbaut wäre.
Danny. schrieb am
yessss, das passt mir gut :D
will es mir schon lange holen, hab aber gelesen, dass man eine SSD dafür braucht und ein weiterer RAM Riegel wäre auch nicht verkehrt, dass ich auf 24GB komme
so kann ich wenigstens mal testen wie es Performance-mäßig läuft
bin die Tage auf X4 Foundations gestoßen, das wäre zur Not noch eine Alternative
wobei mich bei Star Citizen eher dieses Squadron 42 interessiert als der MMO Krempel
schrieb am