Dragon's Prophet: Drachen finden, fangen und zähmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Runewaker Entertainment
Publisher: Infernum
Release:
18.09.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dragon's Prophet - Drachen finden, fangen und zähmen

Dragon's Prophet (Rollenspiel) von Infernum
Dragon's Prophet (Rollenspiel) von Infernum - Bildquelle: Infernum
Drachen spielen im Fantasy-MMORPG Dragon's Prophet eine tragende Rolle (Bilder). Die Kreaturen stehen Spielern zur Seite, tragen ihre Besitzer überall hin und gelten im Kampf als wertvolle Verbündete. Auf ihrer Reise durch die Welt Auratia dürfen bis zu sechs verschiedene Drachen mitgenommen werden. Insgesamt können aber über 300 Drachen gefunden, gefangen und gezähmt werden, wenn sich Spieler dieser Herausforderung stellen wollen.


Jeder Drache verfügt über ein Skillset mit aktiven, passiven sowie unterstützenden Fähigkeiten. Ein Flugdrache könnte zum Beispiel heilende Fähigkeiten haben, seinen Meister mit Buffs unterstützen und gleichzeitig über Nahkampf-Skills verfügen. Alle Drachen werden im eigenen Drachennest gehalten und verwaltet. Dort können die Kreaturen neue Fähigkeiten lernen oder Aufgaben, wie das Sammeln von Ressourcen, erteilt bekommen. Für das Erfüllen von Aufgaben bekommen die Drachen Punkte, die für die Verbesserung von Attributen wie Stärke oder Intelligenz genutzt werden können.

Die Drachen unterscheiden sich nicht nur äußerlich, sondern auch durch die Art der Fortbewegung voneinander: Auf dem Rücken von Flugdrachen fliegen Spieler durch die Lüfte, andere Drachen sind Experten des Gleitens oder können Unterwasser tauchen und wieder andere sind trittsichere Landtiere ohne Schwingen.

Letztes aktuelles Video: Unleash the Dragons-Trailer


Quelle: Infernum Productions AG und Deep Silver

Kommentare

raystormx schrieb am
ich hätte lieber mal gern ne news wann die closed beta für uns beta anmelder mal kommt und nich nur bis jetzt die family and friends closed beta
Silas187 schrieb am
Vielleicht sollte man die Anzahl der Drachen erstmal auf 150 oder 151 limitieren und dann mit neuen Editionen neue Drachen hinzufügen. Was auch cool wär, wäre wenn man mit den Drachen dann eine bestimmte Anzahl an Arenen abklappern müsste um Orden zu bekommen und irgendwann zum Drachenchampion zu werden. Gotta get 'em all!
schrieb am

Facebook

Google+