Dungeon Gladiator
19.03.2003 10:35, Jörg Luibl

Nahkampf in Reinkultur: Das Team von Complex Games will Euch mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dungeon Gladiator;id=3814> packende Duelle in düsteren Arenen präsentieren. Ihr schlüpft in die Rolle eines Gladiators, der sich im Laufe der Zeit seine eigene Rüstung und Bewaffnung zusammenstellt sowie gezielt Fähigkeiten verbessert.

Das Spiel wird hauptsächlich für packende Multiplayer-Kämpfe entwickelt und soll ein ausgefeiltes Ranking-System, fast ein Dutzend Spieltypen sowie Clan-Unterstützung bieten. Zur Auswahl stehen laut offizieller Webseite insgesamt neun Rassen mit speziellen Stärken; bis zu 100 Kampftechniken sollen zum Einsatz kommen. Für die realistische Note soll die eigene Multiplex-Engine sorgen, die neben lebensechtem Körperbau auch genaue Kollisonsabfragen ermöglicht.

Leider gibt es bisher weder Publisher- noch Release-Angaben. Erste Eindrücke vermitteln die Screenshots und einTrailer der Alpha-Phase - viel Spaß!

Download Trailer #1 (18,4 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.