Arcade-Shooter
Entwickler: Phenomedia
Publisher: Phenomedia (PC) / Play it (PS2)
Release:
kein Termin
28.11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Erste Bilder zu Moorhuhn X

Federvieh aus Bochum: Phenomedia hat uns soeben die ersten Screenshots zum kommenden Fun-Shooter Moorhuhn X geschickt. Freunde der wilden Ballerorgie dürfen sich auf eine generalüberholte Optik und kleine Mini-Games freuen. Zum Vogelschießen geht`s hier!

Kommentare

johndoe-freename-2389 schrieb am
Hey Phenomedia lassts ma stecken, nachher müsst ihr noch insolvenz beantragen weil ihr zu viel Kohle in ein beschissenes Projekt gesteckt habt... und das wollen wir ja nicht :twisted:
fragdieb1 schrieb am
Sieht aus wie jeder andere Teil den ich schon mal angespielt habe.
Vielleicht sollten sie sich mal was neues einfallen Lassen.
johndoe-freename-32769 schrieb am
Ok es ist das gleche es sieht zum kotzen aus .
Fuck Moorhunhnentwickler wer kauft den sowas.
Haste ein Moorhuhn haste alle.
Ende
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Federvieh aus Bochum: <a href="http://www.phenomedia.de/index.html" target="_blank">Phenomedia</a> hat uns soeben die ersten Screenshots zum kommenden Fun-Shooter geschickt. Freunde der wilden Ballerorgie dürfen sich auf eine generalüberholte Optik und kleine Mini-Games freuen. Zum Vogelschießen geht`s <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&gameid=3816">hier</a>!
schrieb am

Facebook

Google+