Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Maxlan 14 wieder mit LFS Turnier

Vom 21. bis zum 23. November findet in Meppen die Maxlan 14 statt. Wie bereits in den Jahren zuvor, wird es auch diesmal wieder ein LFS Turnier geben. Wer also schon immer einmal sehen wollte, gegen wen er eigentlich online fährt, hat hier die Gelegenheit dazu. Schon seit Beginn geben sich einige Szenegrößen der LFS Community die Klinke in die Hand.

Bei einem Preis von 19 Euro an der Vorkasse und 24 Euro an der Abendkasse, hat die Veranstaltung einiges zu bieten.

Neben dem LFS Turnier ist das Fifa Turnier ebenfalls sehr gut besucht. Wie gut, zeigte sich auf der Maxlan 13, als man den international auf höchster Klasse spielenden Dennis 'styla' Schellhase von sk.gaming begrüßen konnte. Selbstverständlich gibt es in den klassischen LAN Spielen wie WC III, UT und natürlich auch Counterstrike ebenfalls Turniere - sowie dank der Altersgrenze von 18 Jahren für den Einlass, auch Call of Duty 4 und andere erwachsene Titel.

An der gemütlichen Bar gibt es alle gängigen Getränke. Im Vorfeld können hier preiswerte 6-Pack-Coupons für die Gerstenkaltschale geordert werden. Nicht zu verachten sind auch die Cocktails. In der Konsolenecke gibt es ein Nintendo und eine PlayStation2. Eines der beliebtesten Spiele ist hier Bomberman.

Für weitere Unterhaltung sorgt Gamer-FM. Der Online Radiosender ist mit einem Team vor Ort und berichtet streckenweise live vom Geschehen.

Für das leibliche Wohl wird morgens ein abwechslungsreiches Frühstück angeboten. Die Kaffeeflat kostet 2 Euro für das gesamte Wochenende. Am Abend wird dann gemeinsam Pizza bestellt. Wer schon etwas länger dabei ist, weiß allerdings auch, wo man sich selber sehr gut versorgen kann ;).

Sanitäre Anlagen sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Duschmöglichkeiten gibt es in der Tennishalle direkt hinter dem Saal. Hier muss man aber die etwas kuriosen Öffnungszeiten beachten. Denn tagsüber wird dort ganz regulär Tennis gespielt.

Weitere Infos zu dem Event gibt es auf www.maxlan.de


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+