Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Live for Speed bei ESL Sports

Die Electronic Sports League hat für interessierte, virtuelle Rennfahrer ein Motorsport Portal mit einer eigenen Live for Speed Liga gestartet. Auf die Fahrer warten neben insgesamt 5.000 Euro Preisgeld auch viele individuelle Sachpreise. Als unikate Mixtur aus vielen Rennklassen sind hier Alleskönner gefragt, die die Serie - ob im Heck- oder Fronttriebler - dominieren können. Der Nervenkitzel dürfte den Live for Speed Fahrern von dem Lan Finale der LfS Racing Meisterschaft Ende 2008 noch frisch in Erinnerung sein.

Das erste Grid wird live und in voller Länge übertragen. Dabei sorgen qualifizierte Moderatoren und eine eigenständige Regie für Rennunterhaltung pur. Das Programm bietet neben dem Training, der Qualifikation und dem Rennen selbst noch viel mehr an, für das sich das Zuschauen lohnt, so wird es ein ständig abrufbares, regelmäßiges Motorsport Magazin geben, um sich über das Geschehen auf und um die Strecke zu informieren.

ESL Motorsport Portal

Diskussion im LFS Forum


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+