Live for Speed
04.08.2004 20:14, Florian

Wie wir soeben erfahren haben arbeitet Victor vom LFS Entwicklerteam an einem automatischen LFSWorld Ladder System!
Mit diesem System wird es möglich sein seine Gegner direkt über die LFSWorld Website zu Rennen herauszufordern. Die Ergebnisse des Rennens werden von dem LFSWorld Online System automatisch gespeichert, so dass keinerlei Eintragungen vorgenommen werden müssen. Auch das aufzeichnen und posten von Replays entfällt so.
Momentan befindet sich das System noch in der Testphase, es wird aber bald weitere Infos und Details geben. Da alle Statistiken von der Website gesammelt werden ist kein Patch des Spieles erfoderlich, so dass das Ladder System noch vor dem S2 Release verwendet werden kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.