Live for Speed
27.09.2004 21:22, Florian

Auch im 5. Rennen der ESL Pro Series auf Blackwood GP Reversed im LX4 konnte sich N1lyn wieder vor der extrem starken Konkurrenz behaupten. In zwei äußerst spannenden Rennen mit zahlreichen Überholmanövern fuhr er mit Abstand die schnellsten Zeiten und setzte sich so an die Spitze. Besonders das Sprint Rennen hatte es heute in sich, zeitweise waren bis zu 6 Fahrer innerhalb von nur einer Sekunde, Jay und Vykos kamen sogar zeitgleich ins Ziel - hier wird das Fotofinish entscheiden.

Für alle die das Rennen heute nicht live auf ESL-TV sehen konnten wird es morgen um 16 Uhr eine Wiederholung der Übertragung geben. Aufgrund der zwei äußerst spannenden Rennen ist es wirklich jedem zu empfehlen. Außerdem wird es in den nächsten Tagen bei uns einen ausführlichen Rennbericht geben, also schaut einfach immer mal wieder vorbei.

- Rennergebnisse, Replays und Skins
- ESL-TV

 

Das nächste Rennen findet auf Fern Bay Black statt und wird wieder im LX4 gefahren. Dank WolleTs PB Tracker könnt ihr nun direkt sehen wie die Trainigszeiten der verschiedenen EPS Piloten sind:

- PB Tracker Fern Bay Black LX4

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.