Live for Speed: Neue LFS Webseite + 16 neue Screens - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue LFS Webseite + 16 neue Screens

Stage 2, die nächste Version der Online Rennsimulation Live for Speed, kommt immer näher. Heute haben die Entwickler bereits eine rundum überarbeitete Webseite online gestellt. Die Seite bietet ein völlig neues Design und beinhaltet auch viele neue Infos und Bilder von den neuen Wagen und Strecken aus LFS S2.
Als Extra für alle wartenden Fans gibt es außerdem 16 neue Screenshots des FXO GTR, der Rennversion des bekannten FXO aus S1. Wie aus den Wageninfos zu ersehen ist wird der neue Wagen im Gegensatz zum jetzigen FXO einen Allradantrieb haben, so dass es keine Probleme mehr mit dem Untersteuern geben wird.
Wenn man sich die Liste der Wagen genau ansieht wird man auch feststellen, dass der MRT6 wohl doch nicht enthalten sein wird. Dafür gibt es aber eine Rennversion des FZ50, dem Ferrari/Porsche ähnlichen Wagen!

Zu den neuen Screenshots

www.LiveforSpeed.net


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+