von Alexander,

2. Lauf der Team Competition



Bereits am Dienstag den 17.05. fand der 2. Lauf der Team Competition statt. Diesmal sollte das Rennen auf dem Blackwood Reversed Track mit dem XR GT Turbo gefahren werden. Schon im Qualifying zeigt sich ein großer Leistungsunterschied bei den Kontrahenten. Das Zeittraining wurde von den Burnoutcrew-Fahrern ekh und D. Wolff beherrscht, aber auch die Fahrer der Speed-Bees konnten sich in Szene setzen. Das Rennen selbst verlief wenig spektakulär. In Runde 4 erlitt D. Wolff einen disconnect und gab das Rennen vorzeitig auf. Sein Teamkollege ekh zeigt sich davon unbeeindruckt und fuhr einen Start-Ziel-Sieg ein. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten die Speed-Bees Fahrer Soyka und Stephan.

Das Resultat im Überblick:
1. BC#3 ekh
2. GFSB Soyka
3. GFSB Stephan
4. BC#2 KlausAdam
5. BC#2 Webflat
6. BC#1 Sikora
7. K²Zoom
8. BC#1 micha

DNF BC#3 D. Wolff und K²Neo

Die Tabelle nach 2. Läufen
GFSB 37 (+18)
BC#3 36 (+15)
BC#3 20 (+13)
BC#1 17 (+8)
K2 8 (+4)

Am Dienstag folgt der dritte Lauf, diesmal ein Ralley-Rennen alles weiter dazu Dienstag an dieser Stelle.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am