Live for Speed
07.06.2005 20:15, Florian

Diesen Freitag ab 17 Uhr wird in München der neue Wagen des TUFast Formula Student Teams, der nb05, vorgestellt werden. Nach der Präsentation gibt es einen Live for Speed S2 Contest im MRT - der Schnellste kann eine Fahrt in einem echten Formula Student Wagen gewinnen! Gefahren wird in LFS S2 auf einer neuen Strecke, so dass alle die gleichen Chancen haben.

Nach dem LFS Contest wird es an dem Abend eine schöne Party geben mit Grillen, Live-Musik, DJ, Cocktailbar und so weiter. Außerdem werden die beiden bisher gebauten Formula Student Wagen ausgestellt werden. Wer immer schonmal sehen wollte, wie ein MRT-ähnlicher Wagen in echt aussieht, hat hier die Gelegenheit dazu.

Ort:
Gründerzentrum - GATE
Lichtenbergstr. 8
85748 Garching

Zeitplan:
17 Uhr - Präsentation
~ 19 Uhr - LFS Contest
~ 21:45 - Siegerehrung

Anmeldung:
Jeder kann spontan vorbeischauen, zwecks Planung (Essen, ect.) aber bitte eine kurze Mail an rollout@tufast.de
 schreiben.

-> Weitere Informationen zum Event im Forum

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.