Live for Speed: Racing Challenge - die Liga für alle Demofahrer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Racing Challenge - die Demo Liga

Auf der Games Convention in Leipzig wurde die Racing Challenge gestartet, die wohl größte Demo Rennliga in der Geschichte von LFS. Unterstützt von Fujitsu Siemens und organisiert von Ocrana gibt es zahlreiche Preise zu gewinnen. Unter der Woche finden Qualifikationsläufe statt, die schnellsten Fahrer können dann am Rennwochenende um die begehrten Tickets für das große Offline Finale Anfang Dezember fahren. Der genaue Ort der Finalläufe wird in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden.

Teilnehmen kann jeder, der sich auf der www.racing-challenge.de Webseite registriert. Da die Live for Speed S2 Demo außerdem auf allen nun verkauften Fujitsu Siemens Rechnern vorinstalliert ist, werden sich im Laufe der Saison sicherlich einige neue Fahrer einen Namen in der LFS Szene machen. Es wird spannend sein zu sehen, ob sich die etablierten Fahrer gegen die Neulinge werden durchstetzen können.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+