Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ZT gewinnt 24h Rennen

Das Team Zockertempel konnte die 24h von Kyoto für sich entscheiden. Von 34 Teams mit insgesamt 128 Fahrern waren sie über die lange Distanz die schnellsten und verwiesen das Grentis Racing Team und High FiDelity auf die Plätze.

Das nun dritte 24h Rennen war mal wieder ein Rennen der Superlative. Insgesamt 1,5 GB an Logfiles wurden mit einem speziellen InSim Programm generiert, der Tracker wurde 160.000 mal aufgerufen! Die Teilnehmer legten insgesamt 19518 Runden (144433 km) zurück!

Gratulation an die Gewinner:

GTR Klasse: ZT-024 vor Grentis und HFD
C-GTR: Team XFR vor KR1 und LR2
LRF: Bandelnet vor Bandelnet II und PM
TBO: B&W vor MB und GRM
FR: BC1 vor TPS und BC2

- Offizielles Ergebnis
- Webseite des 24h Rennens


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+