Live for Speed
17.05.2006 17:46, Florian

Am Freitag, 19. Mai startet um 20 Uhr die Anmeldung zur Maxlan 10, die wie immer mit 200 Teilnehmern und von mal zu mal größer werdenden LFS-Teilnehmerfeld vom 24.-26. November 2006 in emsländischen Meppen stattfinden wird.

Euch erwarten auf der Maxlan 10 wiederum die üblichen Kernmerkmale des LFS-Turniers: Qualifying, Driver-Briefings, Racers-Area, Liveübertragung und Moderation auf Beamer, Siegerehrung mit wertvollen Sachpreisen, Pokalen und hoffentlich auch mal wieder mit Sektdusche (das Wetter lies dies die beiden letzten Male leider nicht zu).

Der Anmeldestart wird am Freitag ab 19 Uhr von einem Videostream mit dem Maxlan Team begleitet. Bei einem Gewinnspiel gibt es dann auch 2 Tickets für die Maxlan 10 und ein Paket mit Antivirensoftware zu gewinnen. Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern der Tickets gehört, zahlt per Vorkasse 17 EUR, an der Abendkasse 22 EUR. Teilnehmern sollten dabei mindestens 16 Jahre alt sein. Bis zum 18. August 2006 läuft noch die Early-Bird-Aktion - sprich ihr zahlt nur 14 EUR per Vorkasse - fix anmelden und überweisen zahlt sich also aus.

Wir würden uns freuen möglichst viele Fahrer aus der Community begrüßen zu können. 24 Sitzplätze für die LFS-Fahrer sind bereits ausgewiesen und können vorerst auch nur von diesen belegt werden. Eine schnelle Vorabreservierung ist allerdings erwünscht, damit wir die Plätze für euch freihalten können. Eine E-Mail an info@maxlan.de sollte dazu reichen.

Generelle Informationen zur Maxlan 10 (und natürlich auch die Möglichkeit zur Anmeldung) findet ihr auf www.maxlan.de . Ganz dringende Fragen beantworten wir im Channel #maxlan im Quakenet oder stellt eure Fragen einfach im Forum .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.