von Mathias Oertel,

Review: PAC MAN WORLD 2

Kleine gelbe Pillen, Geister und ein unwiderstehliches Spielprinzip katapultierten den wandelnden Dreiviertelkreis Pac Man vor mehr als 20 Jahren zum Star und Aushängeschild der Spielhallenabteilung von Namco. Mit Pac Man World 2 macht sich der Kultstar nun auf, um die GameCube-Fans zu überzeugen, dass Kugeln aufsammeln auch in der dritten Dimension immer noch Spaß ins Haus bringt. Ob das Vorhaben gelingen kann, klären wir auf unserer Test-Reise in die Welt des gelben Geisterjägers.


Kommentare

ewerybody schrieb am
\"Hä? Das soll PacMan sein?!?!\"
Hier is nen kleines Malör passiert, was? Die Screens passen ja ganz und gar nicht zu Pacman. Hab mich schon gewundert..
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Kleine gelbe Pillen, Geister und ein unwiderstehliches Spielprinzip katapultierten den wandelnden Dreiviertelkreis Pac Man vor mehr als 20 Jahren zum Star und Aushängeschild der Spielhallenabteilung von Namco. Mit macht sich der Kultstar nun auf, um die GameCube-Fans zu überzeugen, dass Kugeln aufsammeln auch in der dritten Dimension immer noch Spaß ins Haus bringt. Ob das Vorhaben gelingen kann, klären wir auf unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... t-Reise</a> in die Welt des gelben Geisterjägers.
schrieb am